PEACEMAKER - ONLINE KURS

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Zitat M.GANDHI

 

Schliesse Frieden mit dir und der Welt

Erlebe Stille in dir. Kreiere einen Fokus für lebendige Verbindung und Heilung.

Dieser Kurs hat die 3 Friedensprinzipien der Irokesen  Innerer Frieden, Gute Worte und Einigkeit als Grundlage.

Der Frieden beginnt immer da, wo du bist. Tue dir einen Gefallen und beginne zuerst bei dir. Befreie und nähre dich. Erlebe Leichtigkeit mit dir.

Stärke deine Beziehung zu dir und dadurch zu deiner Gemeinschaft.

Dieser Online Kurs stärkt deine Selbstliebe.

Kreiere dir dein persönliches Friedens-Biotop.

 

Teilnehmer*innen Feedback

Dieser Kurs beinhaltet :

2 Live online Kurstage über Zoom. Dauer insgesamt 9 Stunden

In diesen Live Treffen teile ich mit dir Inhalte zum Thema Innerer Frieden durch Selbstliebe und Annahme. Schliesse einen Friedensvertrag mit dir selbst.

Du bekommst Inspirationen für ein würdevolles Selbstbild, ein Ko-Kreieren mit deinem Wesenskern und heilsame Friedens-Rituale in der Natur. Der Schwerpunkt dieses Kurse ist die praktische Umsetzung. Ich werde in diese Treffen immer wieder Übungen alleine oder in Klein Gruppen einfliessen lassen. Ich biete dir die Gelegenheit Inneren Frieden mit Stille Übungen zu erleben.

Vertiefungsimpulse zwischen den Live Einheiten.


Zum praktischen Anwenden in deinen Alltag biete ich dir  Vertiefungsimpulse zwischen den Live Einheiten an. Die Impulse sind so angelegt, dass du Übungen/Rituale in der Natur und bei dir zuhause durchführst. Du bekommst einen Peacemaking Werkzeugkoffer, den du weit nach Ende des Kurses für deine Selbstliebe, Selbsterkenntniss und Wertschätzung anwenden kannst.

 

Kursinfos

TERMINE:

26. Feb. 10-13 Uhr/15-18 Uhr

27. Feb. 10-13 Uhr

KURSTHEMEN:

WERKZEUGE FÜR INNEREN FRIEDEN UND SELBSTANNAHME, FRIEDLICHE SELBSTANSPRACHE UND VISION, HEILSAME RITUALE FÜR SELBSTLIEBE UND WERTSCHÄTZUNG, LEITFADEN DEIN FRIEDENSBIOTOP.

PREIS:

120 €

9 Std. Live Online Mentoring via Zoom, Vertiefungsaufgaben zwischen den Live Blöcken, Gruppenaustausch und Aufzeichnungen

Du brauchst für diesen Kurs ein Smartphone oder Computer mit Kamera und Mikrofon. Und eine gute Internetverbindung (DSL/LTE). Die Live Treffen finden über den Anbieter ZOOM statt.

 

NEUES ZUSATZANGEBOT

Wenn du das Phänomen kennst in einem Kurs klar und motiviert zur Umsetzung zu sein und dich dann nach kürzerer Zeit im alltäglichen Trott wiederfindest, dann biete ich dir die Gelegenheit, es diesmal ernsthaft anders zu machen. Es geht in diesem Kurs ja um Liebe zu dir selbst ;).

Ich biete dir direkt nach dem Kurs die Möglichkeit Inhalte konkret in dein Leben umzusetzen. Ich unterstütze dich beim DRANBLEIBEN Dein persönliches Friedensbiotop zu manifestieren. Deine Schwerpunkte und Vision können wir in einem kostenlosen Coaching Vorgespräch anschauen.

Anmeldung und Information EINZEL MENTORING